Lädt
2 Gäste
Frisch, individuell, lässig: Unser Beachhotel auf Langeoog.
Was dich erwartet

Urlaub direkt in den Dünen und in erster Reihe zum Strand? Gibt's bei uns im Silt & Sand!

Dazu findest du bei uns so ziemlich alles, was man sich für den Urlaub wünscht: individuell eingerichtete, moderne und gemütliche Zimmer für den Wohlfühlaufenthalt am Wochenende oder den ganzen Sommer.

Ein Restaurant mit leckerer Bistroküche morgens, mittags und abends, ein schöner Spa-Bereich und Fahrräder für Inseltouren. Versprochen, das ist noch nicht alles!

Strand, Wellen & Wind gefällig?

Im Silt & Sand Langeoog treffen sich ab 2024 Menschen, die das Meer und den Strand lieben und sich beim Yoga und beim Spaziergang entspannen möchten.

Sportbegeisterte, die die Wellen brauchen, junge Familien, die Gleichgesinnte suchen, alle, die sich bei Wind und Wetter draußen wohlfühlen und sich ein Zuhause auf Zeit direkt am Meer wünschen.

Bistro & Café
Hungry?

Klar, zu einem gelungenen Urlaub gehört mehr als nur ein tolles Hotel.

Bei uns gibt's nicht nur den besten Kaffee, sondern auch regionale & saisonale Speisen. Klingt gut? Bis bald!

Neugierig geworden? Können wir verstehen!

Hier gibt's die wichtigsten Infos zum Silt & Sand Langeoog auf einen Blick! Du hast noch offene Fragen? Schreib uns einfach über unser Kontaktformular oder per Mail an hallo@hiive.de.

Wir freuen uns auf dich!

Wann eröffnet das Silt & Sand Langeoog?

Psst... Du kannst dir den Dezember 2024 schon einmal in deinem Kalender anstreichen! Hat da jemand "Silvester auf Langeoog" gesagt?

Wann kann ich meinen Aufenthalt buchen?

Nur noch ein paar mal schlafen, versprochen! Voraussichtlich kannst du ab Sommer 2024 deinen Urlaub bei uns buchen.

Work with us

Du hast Lust mit uns zu arbeiten?

Wir arbeiten schon fleißig an unseren Stellenausschreibungen, welche du zukünftig auf unserer Jobseite finden wirst. Wir freuen uns auf dich!

[object Object]
INSIDE SILT & SAND

Silt & Sand Backstage

Verpasse keine News aus unseren Hotels & folge uns auf Instagram und Linkedin.

Smartphones with Instagram and Facebook open