Lädt
2 Gäste
FAQ
Frequently Asked Questions

Du hast Fragen?
Wir haben Antworten!

Dir brennt etwas auf dem Herzen? Schau doch mal, ob deine Frage hier bereits beantwortet werden kann.

Nichts dabei? Kein Problem! Über unser Kontaktformular helfen wir dir auch sehr gerne weiter.

Was ist eine Experience im HIIVE?

Für uns ist ein Hotelaufenthalt mehr als nur eine Übernachtung. Wir wollen wahre Erlebnisse mit dir teilen und arbeiten aktuell daran, dir tolle Packages vorzubereiten, welche schon bald auf der Website für dich buchbar sein werden.

Also, stay tuned!

Wo finde ich den besten Zimmerpreis?

Ganz klar: Bei uns! Auf unserer Website bieten wir die besten Zimmerraten an. Da kann keine Suchmaschine mithalten. Du zahlst sofort? Klasse, dann gibt’s 10 % Erlass oben drauf und falls du für deinen Reisezeitraum nichts Passendes finden solltest, kontaktiere uns doch einfach telefonisch oder per Mail. Wir schauen gerne nochmal genauer für dich nach!

Welche Leistungen sind im HIIVE inklusive?

Um abends im Bett deine Lieblingsserie weiterzuschauen oder deinen Liebsten die Bilder vom Urlaub zu senden, erhältst du selbstverständlich kostenlosen Zugang zu unserem High-Speed WLAN. Dir ist nach einem Saunagang oder einem Workout? Wir freuen uns darauf, dich in unserem Sauna & Fitness Bereich zu treffen! Last but not least: Für eine Flasche Wasser auf deinem Zimmer ist auch gesorgt.

Wie kann ich im HIIVE zahlen oder stornieren?

Solltest du die Early Bee-Rate gebucht haben, sind Stornierungen und Änderungen leider ausgeschlossen. Das bedeutet, dass du den vollen Betrag deiner Buchung zahlen musst.

In der Flexible-Rate ist eine kostenfreie Stornierung bis 18 Uhr einen Tag vor deiner Anreise möglich. Bezahlen kannst du direkt vor Ort bei uns im HIIVE. Falls du später stornierst oder nicht anreisen solltest, behalten wir uns das Recht vor 80 % der 1. Nacht von deiner Kreditkarte abzubuchen.

Gibt es die Möglichkeit meine Kinder mitzubringen?

Na klar! Bis zu einem Alter von zwei Jahren stellen wir dir gerne ein zusätzliches Babybett in dein Zimmer, oder ihr macht es euch gemeinsam im Bett gemütlich. Außerdem kümmern wir uns gerne darum, die Schlafcouch in unseren Suiten in ein gemütliches Bett umzufunktionieren.

Darf ich meinen Hund mitbringen?

Dogs welcome! Für 20 € pro Tag erhält Dein Vierbeiner bei uns ein Hundetreatment mit Hundenestchen, Hundenapf und Hundesnack.

PS: Verrate uns doch gerne den Namen deines besten Freundes!

Gibt es im HIIVE Zustellbetten?

Bei uns gibt es leider keine Zustellbetten. Jedoch haben wir in all unseren Suiten eine Schlafcouch, welche für bis zu zwei Kinder im Alter von 2-14 Jahre vorbereitet werden kann.

Wann hat die HIIVE Rezeption geöffnet?

Unsere Rezeption ist 24 Stunden 7 Tage die Woche für dich geöffnet. Wir freuen uns auf dich!

Wann kann ich Ein- und Auschecken?

Dein Check-in ist täglich ab 15 Uhr garantiert. Du reist früher an und möchtest dein Gepäck schon einmal loswerden? Wir kümmern uns gerne darum! Gib uns einfach an der Rezeption Bescheid.

An deinem Abreisetag müssen wir uns leider bis 11 Uhr von dir verabschieden. Du möchtest länger schlafen? Kein Problem! Gegen eine Gebühr von 20 € verlängern wir gerne dein Check-out bis 15 Uhr.

Kann ich mein Gepäck im HIIVE lagern?

Wenn du schon ausgecheckt hast oder dein Zimmer noch nicht bezugsfertig ist, kannst du dein Gepäck gerne bei uns zwischenparken. Schließfächer stehen natürlich auch zur Verfügung. Gib hierfür gerne dem HIIVE Team an der Rezeption Bescheid.

Wie kann ich im HIIVE bezahlen?

Vor Ort im HIIVE kannst du gerne via Bargeld, VISA, Mastercard, American Express, EC-Karte wie auch kontaktlos über dein Smartphone mit Apple Pay und Google Pay zahlen.

Bei deiner Online-Buchung hast du zusätzlich die Möglichkeit, mit PayPal und Klarna zu bezahlen.

Kann ich auch spontan noch ein Frühstück buchen?

Unser leckeres HIIVE Frühstück im Breakfast Club kannst du natürlich auch vor Ort zu deinem Aufenthalt hinzubuchen. Gib einfach unserem Team Bescheid!

Was gibt es in der Region zu entdecken?

Wir haben eine Reihe an Events in unserer Region für dich zusammengetragen. Schau doch mal in unserem Eventkalender vorbei!

Geheimtipps gibt es aber auch jederzeit an unserer HIIVE Rezeption von unserem Team!

Kann ich im HIIVE ein Fahrrad leihen?

Du möchtest Oldenburg mit dem Rad erkunden? Kein Problem. Im HIIVE stehen 6 tolle Leihfahrräder für dich bereit und können für 13 € pro Tag über unser Front Office ausgeliehen werden. Du benötigst einen Fahrradkorb und einen Stadtplan? Liegt alles bereit! 

Bei Fragen hilft dir unser Team an der Rezeption gerne weiter. 

Kann ich das HIIVE via Whatsapp erreichen?

Na klar! Schreib uns einfach ganz unkompliziert dein Anliegen per Whatsapp über die Nummer: +49 173 3187078. Wir freuen uns von dir zu hören.